PrivatschulenEinige von euch wissen möglicherweise noch gar nicht das es auch private Bildungsträger gibt, bei denen man heutzutage sogar studieren kann.

Heute möchten wir euch einen Bildungsträger vorstellen, der in den letzten Jahren in Berlin stark gewachsen ist und inzwischen die komplette Bildungsbranche vom Kindergarten bis hin zur Fachhochschule abdeckt. Abgerundet wird das Angebot aber auch durch Specialangebote wie die Lese-Rechtschreib-Studios, bei denen sich – wie der Name schon sagt – schreibschwächen durch gezieltes Training und moderne Lernmethoden verbessern lässt.

Ganz besonders wollen wir unser Augenmerk aber auch auf den relativ neuen Studium-Bereich legen, wo man inzwischen 4 verschiedene Bachelorstudiengänge wählen kann:

  • Internationale Betriebswirtschaftslehre
  • Internationaler Tourismus & Eventmanagement
  • Business Travel Management
  • Multimedia/Produktdesign

Schaut einfach mal rein: Privatschule Berlin

Auch zur Finanzierung des Kredits werden verschiedene Maßnahmen geboten. Auch für Personen die nicht Bafög-berechtigt sind, bietet sich die Möglichkeit von Bildungskrediten.