Hier finden sie 150.000 Jobangebote mit Anbindung an 140 Stellenbörsen.  Dieser Gigant ist unbedingt ein Besuch wert.


Die Weltbekannte Suchmaschine Altavista bietet ein großes gut sortiertes Angebot an Stellenangeboten. 

Monster.de bietet eine Vielzahl von Deutschland- und Weltweiten Stellenanzeigen sowie Karriereberatung und Hilfestellung bei der Bewerbung.

Die Tageszeitung Zeit bietet in Ihrer Onlineversion über 30.000 Angebote. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.



 

 

Roll Up

Jeder kennt die Situation das einem das eigene Zimmer trostlos vorkommt und einem die eigene vier Wand auf dem Kopf fallen, weil eine Veränderung her muss. Denn der Blick auf die immer gleich aussehenden Wände kann schon langweilig sein und auch nicht viel von dem eigenen Charakter widerspiegeln. Gerade die individuellen Ideen machen aus einer Wohnung, den persönlichen Wohlfühlort.

Jedoch ist es immer gar nicht so einfach etwas kreatives aber doch nicht zu aufdringliches Bild auf den Beobachter umzusetzen. Denn Atmosphäre zu erschaffen kann auch ganz schnell nach hinten los gehen, wenn zu viel an Dekoration angebracht wurde, denn das kann das Gesamtbild überfüllen und erdrückend wirken lassen.

Jedoch kann sich jeder ausleben in seinen Räumen wie er möchte und wie wäre es mit der Idee von einem großen Bild vom letzten Urlaub am Meer oder dem Partner. Am schönsten sind die Ideen, die einen persönlich ansprechen und an bestimmte Situationen denken lassen. Denn jeder sollte sich wohl fühlen in seiner Wohnung.

Wie wäre es mit einem großen Print Plakat von Roll Up?! RollUp stellt Wandplakate her, mit den eigenen Ideen, Bildern und Vorstellungen des Interessenten. Die ausgewählten Motive werden dann auf einen Plakat ähnlichen Untergrund in bester Qualität aufgedruckt.

Damit erhalten sie nach den Wünschen entsprechende Ergebnisse, die dann ihre Wände oder Bereiche ausschmücken. Wenn dann Gäste vorbei kommen und sich auf ein gemütliches Reden bei ihnen zu Hause treffen, werden sie sich bestimmt an dem Anblick einer persönlichen Präsentation erfreuen. Denn niemand muss sich mehr rechtfertigen für die Künste an seiner Wand von welchem Künstler das Bild entstanden ist, denn sie sind der ganz persönliche und eigene Picasso.

Auch empfiehlt sich es so ein persönliches Bild an seine Freude oder Verwandte zu verschenken, die sich über so eine kreative Idee erfreuen werden. Denn wer bekommt schon eine große Erinnerung in Lebensgröße geschenkt, die jede Wand verzieren und individuell gestalten kann.

Wenn dann irgendwann die Lust auf etwas Neues entsteht, kann das Bild ganz einfach abgenommen werden und sich ein neues Wandplakat erstellen lassen. Damit ist der Wohnungseigentümer flexibel und spontan in seiner Gestaltung der eigenen Wohnung.